Der Vorstand für das Schuljahr 2018/19 wurde gewählt:

Alexandra (Sandi) Harrer | Obfrau

Über den Eichkogel von Mödling nach Gumpoldskirchen gekommen und geblieben…
Verheiratet, Flugbegleiterin, 3 Söhne – David (21), Lukas (17), Niklas (13) .
Mit meinen Söhnen seit 16 Jahren am Schulstandort Gumpoldskirchen und nun das 12. und letzte Jahr im Elternverein tätig. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschiede ich mich nach diesem Jahr, nicht ohne ein toll funktionierendes Team zu hinterlassen und hoffe, dass der Elternverein immer wieder solch engagierte Mitarbeiter finden wird, wie ich sie momentan habe. „Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt!“ – Albert Einstein

zum Kontaktformular >>

Helga Moitzi | Obfrau-Stellvertreterin

Geb. 1971, verheiratet, Sohn Samuel besucht die NMS und Tochter Emilia die Volksschule in Gumpoldskirchen. Als Pädagogin weiß ich, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit zwischen Schule und Eltern ist.

zum Kontaktformular >>

 

 

Martin VodickaKassier
Geb. 1966, mit Martina verheiratet, unser Sohn Manuel ist seit heuer Mittelschüler in der NMS Gumpoldskirchen. So wie seine Kindergartenzeit für mich „wie im Flug“ vergangen ist, so scheint mir auch sein 1. Volksschultag „erst gestern“ gewesen zu sein. Unglaublich, aber meine erste aktive Mitarbeit beim Elternverein liegt nun auch schon 3 Jahre zurück. Mir macht es Spaß – ich mache weiter! 🙂

 

zum Kontaktformular >>


Ingrid Hammer 
Kassier-Stellvertreterin
Geb. 1981, aufgewachsen in Gumpoldskirchen, verheiratet mit Hans und Mutter der Zwillinge Helene und Louise. Als Kindergartenleiterin des NÖ-Landeskindergartens Gumpoldskirchen Alleeweg und als Mutter 2er Volksschülerinnen liegen mir die Kinder in Gumpoldskirchen besonders am Herzen. Ich freue mich, im Elternverein aktiv tätig zu sein.

zum Kontaktformular >>

 

 

Karin Zimmermann Schriftführerin

Geb. 1978, verheiratet, 2 Töchter – eine in der NMS, eine in der VS Gumpoldskirchen.
„Es kommt nicht darauf an mit dem Kopf durch die Wand zu rennen – sondern mit den Augen die Tür zu finden.“

zum Kontaktformular >>

 

 

 

Lisa Nemeth Schriftführerin-Stellvertreterin

Geb. 1978 in Wien, seit 2011 wohnhaft in Gumpoldskirchen; verheiratet, 3 Kinder. „Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)“. Als neues Mitglied möchte ich den Elternverein aktiv unterstützen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

zum Kontaktformular >>

 

 

 


Die Rechnungsprüferinnen für das Schuljahr 2018/19 wurden gewählt:

Claudia Rehberger | Rechnungsprüferin
Geb. 1973 in Mödling, verheiratet, 2 Töchter, wohnhaft in Mödling, arbeite mit meinem Mann im Familienunternehmen „Dachdecker und Spengler Rehberger“ in Mödling als Prokuristin und Buchhalterin. Ich war schon im Kindergarten meiner Kinder organisatorisch und in der Babenberger Musikvolksschule als Obfrau Stellvertreterin des Elternvereins tätig. Ich freue mich, die MMS/NMS Gumpoldskirchen und den dazugehörigen Elternverein im kommenden Schuljahr zu unterstützen. Meine Lebenseinstellung: Das was ich tue, mache ich aus Überzeugung.

zum Kontaktformular >>


Sabine Marktl
 | Rechnungsprüferin-Stellvertreterin
Geb. 1976, 3 Kinder (Theresa, Lorenz und Maria), dipl. Ergotherapeutin. „Mir ist es wichtig, ein Bindeglied zwischen Eltern und Schule zu sein.“

zum Kontaktformular >>