Kandidatinnen-Vorstellung

Um eine Mitteilung an eine der Personen unseres Teams zu senden, klicken Sie einfach auf die Person und es öffnet sich ein Formular-Fenster!

Sandra Käferle

Sandra Käferle | Obfrau

Geboren 1981, verheiratet mit Gerald und Mutter von Simon (2. Klasse Mittelschule) und Sebastian (4. Klasse Volksschule); tätig als Steuerberaterin; Gumpoldskirchen war schon immer meine Heimat und ich durfte hier auch glückliche Jahre in der Volks- und Hauptschule verbringen. Gemäß dem Motto des Elternvereines "Gemeinsam schaffen wir mehr für unsere Kinder!" freue ich mich, ein weiteres Jahr als Obfrau die Interessen der Eltern vertreten zu dürfen.

Petra Müller-Waltenberger

Petra Müller-Waltenberger | Obfrau-Stellvertreterin

Geboren 1975 in Vorarlberg; seit 2000 lebe ich gemeinsam mit meinem Mann Mario in Gumpoldskirchen. Mit meinen Erfahrungen als Mama von drei Kindern – Lilly, Annica & Moritz –, meiner selbstständigen Tätigkeit im Bereich Gesundheit und mit meiner Ausbildung als Kindertrainerin freue ich mich, frischen Wind in den Elternverein zu bringen. Gemeinsames Tun & Handeln sind für mich selbstverständlich!

Roswitha Ofner-Pross | Kassierin

Geboren 1972, verheiratet mit Martin Pross, meine Tochter Emilia besucht die VS Gumpoldskirchen, mein Sohn Lorenz mittlerweile das Gymnasium. Eine gute Zusammenarbeit zwischen Schule und Eltern ist enorm wichtig. Meine Mitarbeit beim Elternverein sehe ich als Chance hier positiv unterstützen zu können.

Andrea Weber | Kassier-Stellvertreterin

Geboren 1981, aufgewachsen in Gumpoldskirchen, Lehrerin an der HTL Mödling, selbstständig mit Holzpädagogik, verheiratet mit Andreas und Mutter von Gerwig (3. Klasse Volksschule) und Bernhard (1. Klasse Volksschule). Ich freue mich auf die Umsetzung von vielen kreativen Ideen und Fördermöglichkeiten im Sinne unserer Kinder!

Elsa Kenn | Schriftführerin

Geboren 1978, mein Sohn geht in die 4., meine Tochter in die 2. Klasse Volksschule. Seit vergangenem Schuljahr habe ich die Schriftführung im Elternverein inne. Wenn Eltern und LehrerInnen an einem Strang ziehen, profitieren die Kinder. Bringen wir uns gemeinsam in die Schulgemeinschaft ein, um den Schulalltag optimal zu gestalten!

Lisa Nemeth

Lisa Nemeth | Schriftführer-Stellvertreterin

Geboren 1978 in Wien, seit 2011 wohnhaft in Gumpoldskirchen; verheiratet, drei Kinder. Ich bin seit einigen Jahren aktiv im Elternverein tätig und freue mich, auch weiterhin mit einem sehr engagierten Team an der Umsetzung neuer Ideen/Projekte beteiligt zu sein.

Tanja Hüttner | Rechnungsprüfung

Geboren 1981, verheiratet mit Andreas und Mama von Felix (2. Klasse Mittelschule) und Stefanie (4. Klasse Volksschule), im Landeskrankenhaus Mödling beschäftigt, seit 2015 Hauptwohnsitz in Gumpoldskirchen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem engagierten Team des Elternvereins.

Andrea Berger | Rechnungsprüfung-Stellvertretung

1975 in Gumpoldskirchen geboren, mit Gerhard verheiratet und Mutter der Zwillinge David und Angelo, von denen Angelo die 1. Klasse Mittelschule besucht. Ich freue mich beim Elternverein weiter aktiv mitwirken zu dürfen!