TEAM 2023/24

Um eine Mitteilung an unser Teams zu senden, verwenden Sie bitte den Link KONTAKT oben rechts! Am 3. Oktober 2023 fand im Rahmen der Jahreshauptversammlung die Wahl des neuen Vorstandteams statt – hier das neue Team:

Sandra Käferle

Sandra Käferle | Obfrau

Geboren 1981, verheiratet mit Gerald und Mutter von Simon (3. Klasse Mittelschule) und Sebastian (1. Klasse Gymnasium); tätig als Personalverrechnerin. Gumpoldskirchen war schon immer meine Heimat, und ich durfte hier auch glückliche Jahre in der Volks- und Hauptschule verbringen. Gemäß dem Motto des Elternvereines ,,Gemeinsam schaffen wir mehr für unsere Kinder!" freue ich mich, ein weiteres Jahr als Obfrau die Interessen der Eltern vertreten zu dürfen.

Petra Müller-Waltenberger

Petra Müller-Waltenberger | Obfrau STV

Geboren 1975 in Vorarlberg; seit 2000 lebe ich mit meinem Mann Mario in Gumpoldskirchen. Mit meinen Erfahrungen als Mama von Lilly, Annica & Moritz, meiner selbstständigen Tätigkeit im Bereich Gesundheit und meiner Ausbildung als Kindertrainerin freue ich mich, frischen Wind in den Elternverein zu bringen. Gemeinsames Tun & Handeln sind für mich selbstverständlich!

Elsa Kenn | Schriftführerin

Geboren 1978, zwei Kinder, meine Tochter besucht die 2. Klasse Volksschule, mein Sohn startet diesen Herbst im Gymnasium. Auch heuer – bereits das 3. Jahr – möchte ich gerne im Elternverein mitarbeiten. Wenn Eltern und Lehrer•innen an einem Strang ziehen, profitieren die Kinder. Bringen wir uns gemeinsam in die Schulgemeinschaft ein, um optimal zu gestalten!

Lucia Hasslinger | Schriftführerin STV

Geboren 1979 in Wien, aufgewachsen in Mödling und der Hinterbrühl, seit 2017 wohne ich mit meiner Familie in Gumpoldskirchen. Ich bin Mama von Victoria und Elisa (2. bzw. 1. Klasse Volksschule) und freue mich sehr den Elternverein zu unterstützen und aktiv mitzugestalten.

Andrea Berger | KASSIERIN

1975 in Gumpoldskirchen geboren, mit Gerhard verheiratet und Mutter der Zwillinge David und Angelo, von denen Angelo die 2. Klasse Mittelschule besucht. Ich freue mich beim Elternverein weiter aktiv mitwirken zu dürfen!

Tanja Hüttner | KassierIN STV

Geboren 1981, verheiratet mit Andreas und Mama von Felix (3. Klasse Mittelschule im Ort) und Stefanie (1. Klasse Gymnasium), im Landeskrankenhaus Mödling beschäftigt, seit 2015 Hauptwohnsitz in Gumpoldskirchen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem engagierten Team des Elternvereins.

Heike Rosenbaum

Heike Rosenbaum | Rechnungsprüfung

Ich heiße Heike Rosenbaum, bin Mama einer Tochter in der 2. VS-Klasse. Als studierte Kunsthistorikerin und klassische Archäologin gilt mein besonderes Interesse allen Formen von Kunst und Kultur. Ich freue mich darauf, die Agenden des Elternvereins mitzugestalten! Besonders am Herzen liegt mir der freundliche Umgang der Kinder miteinander.

Bernhard Hammer

Bernhard Hammer | RECHNUNGSPRÜFUNG

Ich darf mich vorstellen: Bernhard Hammer, verheiratet mit Linda. Unsere Töchter Laureen und Mona besuchten beide die Gumpoldskirchner Volksschule, Laureen hat die Mittelschule bereits abgeschlossen, Mona ist derzeit in der dritten Klasse. Beruflich bin ich im Vertrieb der Baustoffindustrie tätig, mein Hobby: Die Freiwillige Feuerwehr Gumpoldskirchen. Freue mich das Team des Elternforums tatkräftig unterstützen zu dürfen/können!