Vorstand und Rechnungsprüfer 2019/20

Martin VodickaKandidat Obmann
Nachdem ich vor 4 Jahren erst nach wiederholter, hartnäckiger Nachfrage unserer Obfrau a.D. Alexandra Harrer mein „Ja“ für ein Engagement im Elternverein gab, bin ich nun tatsächlich am 1. Oktober zum neuen Obmann gewählt worden. Sandi hinterlässt große Fußstapfen, aber auch ein einmaliges Team, das ihren bisherigen Weg in einer erfolgreichen Schulpartnerschaft auch in den kommenden Jahren fortsetzen möchte.

zum Kontaktformular >>

 

Helga Moitzi | Kandidatin Obfrau-Stellvertreterin

Geboren 1971, verheiratet, Sohn Samuel besucht die NMS und Tochter Emilia die Volksschule in Gumpoldskirchen. Als Pädagogin weiß ich, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit zwischen Schule und Eltern ist.

zum Kontaktformular >>

 

 

Ingrid Hammer | Kandidatin Kassier
Geboren 1981, aufgewachsen in Gumpoldskirchen, verheiratet mit Hans und Mutter der Zwillinge Helene und Louise. Als Kindergartenleiterin des NÖ-Landeskindergartens Gumpoldskirchen Alleeweg und als Mutter 2er Volksschülerinnen liegen mir die Kinder in Gumpoldskirchen besonders am Herzen. Ich freue mich, auch heuer wieder im Elternverein aktiv tätig zu sein.

zum Kontaktformular >>

 

 

Roswitha Ofner-Pross | Kandidatin Kassierin-Stellvertreterin 
 Geboren 1972, verheiratet mit Martin Pross. Meine Tochter Emilia und mein Sohn Lorenz besuchen die VS Gumpoldskirchen. Das Arbeiten MIT und FÜR Kinder macht mir sehr viel Spaß. Daher freue ich mich nach den sehr schönen Jahren im Elternbeirat der Kindergärten auch im Elternverein der Volksschule mitarbeiten zu können.

zum Kontaktformular >>

 

 

Karin Zimmermann | Kandidatin Schriftführerin

Geboren 1978, verheiratet, 2 Töchter – eine in der NMS, eine in der VS Gumpoldskirchen. „Es kommt nicht darauf an mit dem Kopf durch die Wand zu wollen – sondern mit den Augen die Tür zu finden.“

zum Kontaktformular >>

 

 

 

Lisa Nemeth | Kandidatin Schriftführerin-Stellvertreterin

Geboren 1978 in Wien, seit 2011 wohnhaft in Gumpoldskirchen; verheiratet, 3 Kinder. „Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile“ – Aristoteles. Seit vorigem Jahr unterstütze ich den Elternverein aktiv und freue mich auf die weitere, gute Zusammenarbeit.

zum Kontaktformular >>

 

 

 


Sabine Marktl-KaminskiKandidatin Rechnungsprüferin
Geboren 1976, selbstständig, 3 Kinder, Theresa, Lorenz und Maria, dipl. Ergotherapeutin. „Mir ist es wichtig, ein Bindeglied zwischen Eltern und Schule zu sein.“

zum Kontaktformular >>

 

 

 

Andrea Berger | Kandidatin Rechnungsprüferin-Stellvertreterin
1975 in Gumpoldskirchen geboren, mit Gerhard verheiratet und Mutter der Zwillinge David und Angelo, die Volksschüler sind. Ich freue mich beim Elternverein aktiv mitwirken zu dürfen.

zum Kontaktformular >>